Marnie – Jacke oder Cardigan?

Marnie Winterschlaf

Marnie – Jacke oder Cardigan?

Marnie ist eine lässige Jacke oder ist es doch eher ein Cardigan? Eigentlich ist Marnie beides, denn durch die Stoffwahl bestimmst du deinen Style. Aus einem Walk genäht hast du eine moderne, coole Jacke, die dich schön warm hält. Nähst du Marnie aus einem leichten Fleece oder Doubleface, wird sie zu einem Cardigan, den man super offen tragen kann. Sehr lässig! 

Das Schnittmuster gibt es in den Größen 32 bis 56. Die Maßtabelle findest du in der Produktbeschreibung.

Du willst eine Jacke, die mal eben ratz-fatz fertig ist?

Eine Probenäherin hat die Zeit gemessen und war mit dem nähen von Marnie in 30 Minuten fertig. OK, damit ist natürlich die reine Nähzeit gemeint. Das anbringen der Verschlüsse braucht vermutlich mehr Zeit, als die Nähte zu schließen. 

Du hast dich noch nie getraut, eine Jacke zu nähen?

Marnie wird offenkantig verarbeitet und darum entfällt das Säumen. Wer also noch nicht so geübt im Nähen ist, darf sich das Schnittmuster absolut zutrauen. Eine gerade Naht oder auch eine leichte Rundung bekommst du doch hin, oder? Wirklich easy, aber das sieht man hinterher nicht. Deine Freundinnen werden staunen, dass du eine Jacke genäht hast!

Eine saubere Schnittführung ist das A & O

Bei aller Einfachheit wird natürlich nicht auf Qualität verzichtet. Marnie ist kein einfach gerade geschnittenes Teil, sondern hat die gewohnt gute Passform, die meine Kunden von mir kennen und erwarten. Ich lege beim einfachsten Teil Wert darauf, dass auch dieses Form hat. Du sollst in deinem genähten Teil gut aussehen! Schau dir die Probenähergebnisse in dem Lookbook an und überzeuge dich selbst!

Marnie zum Einführungspreis

Bis zum 21. Januar 2018 gibt es das Ebook zum Einführungspreis in meinem Shop. Beim Ebook sind sowohl die A4-, wie auch die Großformat Dateien dabei, besser bekannt als A0 und natürlich eine gut erklärte Anleitung. 

Für 4,90 € anstatt 8,90 €

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem neuen Baby und freue mich darauf, deine Jacke oder deinen Cardigan zu sehen! Solltest du Fragen haben, komm in meine Facebook Gruppe. Ich helfe dir dort gerne weiter. 

Deine Martina

2 Idee über “Marnie – Jacke oder Cardigan?

  1. Annerose Göbel sagt:

    Finde diese Jacke echt TOLL !!! Möchte mich auch mal trauen, diese für mich zu nähen. Da ich mit den Ebook nicht klar komme, nähe ich gerne vom Papierschnitt. Jetzt meine Frage, kann ich auch so einen Papierschnitt käuflich erwerben ???? Bitte, bitte

    • TINAlisa Schnittdesign sagt:

      Liebe Annerose,

      beim Ebook Marnie sind Großformatdateien dabei. Die Großformatdateien lädst du bei einem Online Plottservice hoch und nur nach wenigen Tagen hast du deinen Papierschnitt im Briefkasten. Das ist übrigens gar nicht teuer. Man bekommt eine Datei schon für ca. 1 Euro.

      Ich bin gespannt, ob du mir mal deine Marnie zeigst. 🙂

      Lieben Gruß, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.